Das Management Team

 

Wolf-Dieter Bargsten

ist seit 34 Jahren im Personal-Management tätig.

Er arbeitete elf Jahre lang als Personalchef bei RTL und verantwortete die Personalauswahl und -betreuung im Informationsbereich. Dann gründete er ein eigenes Unternehmen für Personalarbeit und Unternehmensberatung.

Seit 2007 ist Wolf-Dieter Bargsten zudem als Dozent für Weiterbildung und berufliche Qualifizierung im Einsatz.

Seine Spezialgebiete sind das Business-Coaching, die Vermittlung von Führungstools, die Personal- und Organisationsentwicklung und die Steuerung von Veränderungsprozessen in Unternehmen.

 

Volker Wasmuth

arbeitet seit 27 in der TV-Branche.

Er war als Redakteur und CvD bei „RTL aktuell“ und dem „RTL Morgenmagazin“ im Einsatz, hat Nachrichten und Sportsendungen bei RTL moderiert, das RTL-Nachtjournal konzipiert und geleitet und als Nachrichtenchef und Chefredakteur bei n-tv gearbeitet.

Nun setzt er mit seinem eigenem Unternehmen „Blue moon media GmbH“ aktuelle Beiträge und Dokumentationen für zahlreiche Sender (z.B. ZDF, WDR, 3SAT, doppio tv) um und berät Sender und Medien-Unternehmen.

 

Patrick Zeilhofer

ist ein leidenschaftlicher Medienmacher mit langjähriger Erfahrung in allen relevanten Medien:

als TV-Redaktionsleiter (RTL Mittagsmagazin „Punkt 12“), Chefredakteur Online (RTLinteractive), Geschäftsführer (Sport1 GmbH), Produzent    (Die Medienmacher), als Moderator und Autor für TV, Hörfunk, Print und Online (u.a. FAS, BR, 3SAT, SRF).

 

Zum Seitenanfang